Samstag, 28. August 2010

Leseratte


Nach dem Bücherwurm kommt hier nun die Leseratte. In den Kommentaren zum Bücherwurm kam von Gaby dazu auch die Idee - als ich die jedoch gelesen habe, war die Umsetzung schon passiert.So etwas nennt man dann wohl Gedankenübertragung.

Kommentare:

  1. Die ist ja süss geworden, wobei sie mich eher an eine Lesemaus erinnert! ;-)) Aber egal ob Leseratte oder Lesemaus...süss ist sie!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooh Doris, ist die süß.
    Superknuddelig.

    Allein die Idee ist schon klasse und die Umsetzung mal wieder meisterlich!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße