Dienstag, 17. August 2010

Ohrringe im Regen


Da stellt Medusa die Haare auf - dieses Regenwetter lässt keine Fotos im Freien zu. Also haben wir auf der Stufe gepostet - die Ohrringe setzen sich aber hier schön in Szene.

Kommentare:

  1. Hier ist das Wetter leider auch nicht besser. Die Ohrringe sind aber sehr schön und die Katze ist super für die Präsentation!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei dir regnet es auch?Und dazu ist es ja noch soooo frisch.Habe schon darüber nachgedacht,ob ich die Heizung einschalte.

    Aber deine Ohrringe sind top.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich Dir auch keine Sonnenstrahlen schicken; bei uns regnet es seit Montag ständig und die Sonne lässt bei grauem Himmel nicht blicken :O(

    Die Ohrringe sehen klasse aus! Grün ist meine absolute Liebfarbe.

    Wengistens: Sonnige Grüße :O)
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ohrringe...
    Na ja..hier kommt jetzt langsam die Sonne raus.. da hat man ja noch Hoffnung auf ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße