Dienstag, 31. August 2010

Perlen fein sortiert


Bei diesem miesen Wetter geht nichts draußen im Garten - aber dafür gibt es wieder genügend Zeit für neue Sortier-Möglichkeiten! Ich habe nun - zumindest im kleinen - ein paar meiner vielen vielen vielen kleinen Perlies in Ordnung gebracht - dank der Hilfe meines Schatzes! DANKE!

Kommentare:

  1. Kleiner oder großer Schatz?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super dieses Gestell! So etwas könnte ich mir von meinem Schatz doch auch mal wünschen! ;-)) Nur wohin dann damit in Wien! :-(

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. ...da sind die Perlchen fantastisch aufgehoben!
    Alles auf einen Blick zu sehen - toll!!!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll Dein Aufsteller !

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße