Dienstag, 10. August 2010

Schildi im Anmarsch


Ein paar Seiten vor dem hervorragenden Tutorial der Fledermäuse ist eine wunderbare Anleitung für Schildkröten in der neuen Ausgabe der Zeitschrift Vorsicht Glas abgedruckt - und weil es mir großen Spaß macht, diese Tierchen zu formen, habe ich auch diese ausprobiert. Leider hat sie nicht so brav ruhig gehalten wie die Fledermäuse... ich hoffe, ihr entschuldigt, das unscharfe Bild.

Kommentare:

  1. Wow - die Schildkröte ist ja auch toll! Deine Figürchen sind wirklich jedes mal sehr gelungen! Ich freue mich schon auf noch mehr Figürchen von dir.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe doch, die kleine kröte ist auf dem weg zu mir?????

    so ein süßes viecherl fehlt mir noch!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wie... die lebt noch???? Lach....
    Aber die ist echt süß!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße