Freitag, 6. August 2010

Schutzengerl


Schutzengerl kann man nie zu viele haben - daher habe ich mir seit langem wieder mal welche gemacht. Die Jungs sind wirklich knuffig...

Kommentare:

  1. Oh Doris,
    die sind ja mal wieder allerliebst geworden. Wirklich toll.
    Ich hoffe du behälts einen davon und er wird dein persönlicher Schutzengel werden.

    Ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und läßt dich ausreichend verwöhnen von deinen Lieben.

    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,
    sitze hier im hohen Norden in einem Internetcafe und schmunzel über die süßen Teile.Sind die einteilig oder ist der Kopf extra???
    Ach ich knutsch und knuddel Dich auch ganz lieb zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen.
    Habe übrigens gewunken, hast Du es gemerkt? :-)
    Viele Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße