Donnerstag, 19. August 2010

Wunderschöne Postkarte


... jetzt mit Ohrschmuck! Irgendwie bin ich im Moment etwas träge und schaffe es abends immer gerade noch Ohrringe zu machen. Schade drum, es gäbe sooo viele schöne Dinge zu tun - aber mich ziehts im Moment immer eher ins Traumland und in mein Kissen. Ach ja - Danke an Christiane für die Postkarte!

Kommentare:

  1. Wenn der Körper es verlangt, muss Frau dem nachgeben. Ein bissel Halblang tut auch mal ganz gut und so lange Dir doch die Ideen nicht ausgehen, ist alles völlig in Ordnung.

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wie?? Was?? Die Schoki ist noch heile?? Lach....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße