Donnerstag, 2. September 2010

Ein Blick zum Verlieben


Ich habe mich wieder den Schildis angenommen und hier zeige ich Euch ein ganz besonders gelungenes Exemplar, die anderen hat auch Horst bereits in seine Höhle getragen und baut ihnen jetzt ein gemütliches Gehege....

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich ganz zauberhaft! Und der Blick echt zum dahinschmelzen!! Der Panzer gefällt mir besonders gut, meine sind immer so "ordentlich", bei dir sieht das viel originaler aus. Mut zum Stülpen...! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, was ist die süüüß! Diese Augen, einfach zum verlieben.
    Für diese süße Schildi würde ich auch ein Gehege bauen.
    lg.
    Countryzicke
    (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach niedlich. Na hoffentlich mag der Horst keine Schildkrötensuppe... lach.... war nur Spaß! Der Horst ist doch bestimmt Vegetarier ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Nöö, die darf der Horst nicht mit in seine Höhle tragen, diese Schildi soll zu mir ins Gehege kommen ;) Wie niedlich! Eine kleine Berta!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße