Samstag, 25. September 2010

Formen RR wieder zu Hause


Ich habe gestern nachmittag meine Perlies vom Formen-RR bekommen. Hier war das Thema besonders anspruchsvoll: jeder durfte sich seine Lieblingsfarbe wünschen. Natürlich gab es wieder eine Startperle zu machen: ich habe hier eine Meerjungfrau geformt. Die Regeln lauteten nämlich: nur eine Farbe, keine Presse, nur freiformen und höchstens Silberdraht oder Silberfolie verwenden. Und mein Set ist einfach wunderschön geworden! Danke an alle!

Kommentare:

  1. Wahnsinn Doris, das Set ist wirklich toll. Richtig edel und im Übrigen auch genau meine Farbe. ;) :) Ich würde ja auch gerne mal die Meerjungfrau aus der Nähe sehen. *klimper* ;)
    Liebste Grüße aus Köln
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Doris, das ist ja wunderschön geworden.
    Erst dachte ich ja, das das doof wäre weil mein Amethyst irgendwie dunkler war, als deines.
    Aber jetzt finde ich genau das, besonders schön. Die verschiedenen Nuancen.

    Hach, dann kommt ja mein Set auch bald nach Hause. Ich bin schon gespannt und freu mich drauf.

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße