Freitag, 3. September 2010

Froschkönig geschlüpft




Heute ist wieder ein Froschkönig aus dem Granulat geschlüpft. Bald muss ich umdenken und den Fröschlis anstatt des Krönchens eine Zipfelmütze aufsetzen - Weihnachten kommt ja in Riiiiesenschritten näher! Wann fängt ihr an, Eure Wohnungen aufzuputzen? Hat etwa schon jemand einen Schokonikolo gesehen?

Kommentare:

  1. WEIHNACHTEN??? Der Sommer ist doch noch gar nicht vorbei...
    "Herbstgebäck" gibts ja schon in den Läden. Aber bevor nicht der Freimarkt vorbei ist, gibts keine Lebkuchen bei uns.
    Und der Frosch ist - nebenbei bemerkt - echt süß.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooo süß!!! Den hat der Horst doch bestimmt schon adoptiert...
    Weihnachten ja..... Weihnachten kommt immer so plötzlich.... lach... also Weihnachtsdeko gibbet bei mir immer erst ab 1. Advent und Schokonikos hab ich noch keine gesehen, aber grübel... ich war auch heute noch nicht einkaufen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Och ist der süüüüüß! Den würde ich dir am liebsten mopsen. Weihnachtsgebäck gibt es bei uns wirklich nur zur Weihnachtszeit.
    lg.
    Countryzicke
    (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße