Sonntag, 26. September 2010

Juhu - ein Uhu...


Ich habe bemerkt, dass wohl im Moment Eulen vor allem bei den Nähdamen hoch im Kurs stehen. Daher habe ich nun auch Eulen in Glas gebannt. Macht Spaß - welche gefällt Euch am besten?

Kommentare:

  1. Ich finde die rechts am besten, die guckt so niedlich...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei sind superniedlich!!!
    Mein Favorit ist aber die mittlere Eule...:)!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Rechts und links find ich am allerniedlichsten. ich hab mich auch schon dran versucht aber die sahen seeeeehr merkwürdig aus.Deine hingegen sind toll.
    Knutscha!
    P.S. Ist Roy der Bruder von Siegfried und wohnt die Oma dann nicht in Las Vegas?
    *duckundwech*

    AntwortenLöschen
  4. ... als der links gefällt mir als Eule am besten. Der rechts erinnert mich an einen Pinguin nach dem Sonnenbrand. :-)
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die braune links auch am Besten. Ich finde die Augen sehen einfach super aus und verleihen Ihr wirlich eine ganz naive niedliche Ausstrahlung. ECHT KNUFFIG!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei sind süß! Doch die Linke ist mein Favorit.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris

    Mir persönlich gefällt die linke am besten.
    Sie sieht so ein bischen aus wie eine schleiereule.

    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Alle 3 sind putzig!
    Aber nehmen würde ich das linke Tierchen! ;-)
    Der schaut so nett!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die ganz rechts ist sooooo knuddelig ;-)
    Ich glaub, das ist eine Baby-Eule, mit den kugelrunden Augen, stimmts? ;-)))

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die rechte braune ist süß.Die schielt so niedlich.
    Gruß Mummmel

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße