Dienstag, 7. September 2010

Kette aus fremder Hand


Heute zeige ich Euch einmal, was so aus meinen Perlen geworden ist... Michaela hat sich in ein Blütenrad verliebt und nun seht hier, wie toll sie es zu einer schönen Kette verarbeitet hat. Danke fürs Zeigen Michaela!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein Dankeschön nochmal für die wunderbaren Sachen im Wanderpaket! du machst einfach traumhafte Sachen! Vielleicht haben wir ja mal die Möglichkeit etwas zu tauschen das würde mich wirklich freuen.
    Übrigens heute läuft bei mir mein Blogcandy aus, vielleicht willst du ja noch mitmachen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Kette ist da entstanden aber das ist ja kein Wunder bei dem wunderschönen Blütenrad...:)!
    Ist das nicht herrlich zu sehen, was andere aus den unseren Perlen fädeln. Mir macht es immer eine große Freude.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße