Freitag, 10. September 2010

kleines Geschenk


Heute Nacht kam großer Besuch aus Österreich bei uns an: meine Eltern leisten uns für einige Tage Gesellschaft. Der ganze Haushalt war in Aufruhr und natürlich gab es auch noch ein Nachgeburtstagsgeschenk

Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich super! Da war die Freude sicher groß! Lass Deine Eltern ganz lieb grüßen.
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Armband ! Deine Mutter wird sich riesig freuen ! Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage zusammen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße