Donnerstag, 30. September 2010

mal wieder üben...


.... üben üben üben... und es nimmt kein Ende. Langsam werden auch meine Blümchen zumindest vorzeigbar - von einer wirklich schönen Blümchenperle bin ich aber noch meilenweit entfernt. Diese beiden Kullers sind die mit Abstand schönsten Exemplare, die mir in den letzten Tagen gelungen sind.

Kommentare:

  1. Ja, die sehen sehr schön aus. Gut gemacht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. ... die gefallen mir... das Üben zahlt sich aus.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie auch sehr schön :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße