Donnerstag, 9. September 2010

Mir war bunt


Mir war gestern bunt. Es war mir zuuuu bunt, dass das Wetter so schlecht ist. Und es war mir zuuuu bunt, dass mal wieder nichts klappen wollte... aber Perlen können nie zuuuu bunt sein, oder? Die Perlies habe ich gestern noch zu einer Kette verarbeitet und heute auch schon ausgetragen. Somit war die Welt wieder in Ordnung ...

Kommentare:

  1. Na , bei den Farben kommt doch gute Laune auf. Auch wenn es draußen scheuslich regnet.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. SUPER schÖÖÖn geworden!

    Ganz besonders GUT gefällt mir die "große Perle rechts unten".

    Hut ab.

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Warst schon wieder super fleißig :-)

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße