Freitag, 17. September 2010

neues Glas


Heute durfte ich neues Glas auspacken. Das sind immer wieder spannende Momente. Und, sind wir ehrlich - Glas kann man nie nie nie genug haben oder?

Kommentare:

  1. Ja absolut korrekt.
    Da juckt es mich schon wieder in den Fingern was zu bestellen. :) Ein paar neue CIM-Gläser wären nicht schlecht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. genug???????????????????????
    was ist das?

    kenn ich nicht das wort, grins

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, "genug" ist relativ. Und nächste Woche in Wertheim wird GENUG noch viel größer und mehr werden. (Wenn ich noch etwas mitbringen soll... :-)

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße