Donnerstag, 23. September 2010

Rot


Ich habe gestern - auch aufgrund meines Fehlgriffs der Engelsflügeln - mein Zubehör mal wieder durch gekramt. Dabei bin ich auf die wunderschönen roten Spiralen gestoßen, die ich mir bei der Creative gegönnt hatte. Also habe ich eine zu einem ausgefallen Anhänger verarbeitet. Ein wahrer Hingucker!

Kommentare:

  1. Hi,
    ist total schön geworden, mir gefällt das mti der Spirale supergummigut.

    LG Melanei

    AntwortenLöschen
  2. super Umsetzung. Ein echter Hingucker ... und das rot ist auch gar nicht verbrutzelt...
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße