Freitag, 24. September 2010

Schade


Wirklich schade um diesen schönen Ringaufsatz! Dabei hatt alles so schön ausgesehen, das Aquamarin-Transparent blau als Grundperle und dann mit Blue-Ozelot-Fritten von Vetromagic verziert.... Klarglas drüber. Aber ins warme Granulat. Nach ca. 10 Minuten, als gerade eine andere Perle am entstehen war, ging es mir durch Mark und Knochen: "KRACK" - trotz Lärm meines Fauchis war es sehr deutlich zu hören. Ich wollte es noch einmal in der kühlen Flamme versuchen, aber dann ging das gute Stück endgültig in die Luft.
Man kann nicht immer gewinnen...

Kommentare:

  1. ein superschöner post, lach.

    hab ich noch nie gesehn, hihih.

    sorry, will dich nicht ärgern oder mich lustig machen, aber schmunzeln mußte ich eben doch.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. upps......das kannst du jetzt nicht verstehen, ich hatte nämlich einen angezeigten post von dir hier, dastand nur S weiter nix. nur dieser eine buchstabe

    und als mein kommentar dazu raus war, gab es dann obigen post zu sehen.

    lustig

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade! Aber lass den Kopf nicht hängen der nächste wird bestimmt heile bleiben.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße