Montag, 27. September 2010

Schwein gehabt!


Das hätte ich gestern gut gebrauchen können! Ein kleines Glücksschweinderl in der Tasche und vielleicht wäre dann nicht sooo viel schief gelaufen. Diese beiden werden mit den Kleeblatt-Perlies noch zu Schlüsselanhängern weiter verarbeitet, damit andere damit ihr Glück finden!

Kommentare:

  1. Ja,ja, manchmal hat man schon mal Tage, die man am besten aus dem kalender streicht-----
    ABER MIT SOOOOOO SÜSSEN SCHWEINCHEN KANN JA NICHTS MEHR SCHIEF GEHEN!!!!!!!?

    lieber Gruß Michaels

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber süß aus!
    Na dann würde ich aber an deiner Stelle auch einen für dich behalten.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süüüüüüß. Sie sind dir super gut gelungen. Respekt. Nun bin ich auf das Endergebnis gespannt ;)

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Da solltest du jetzt aber erst einmal einen schönen Glücksanhänger für dich selber Fädeln, die Perlen sehen schon einmal super süß aus!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ... die sind echt schnuckelig. Behalt doch einen für das eigene Glück.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooooooooooooooo niedlich geworden!!!! Haben-will-Faktor!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja mal voll süss geworden...genau wie all die anderen Perlen von Dir!

    Viele Grüsse aus Frankfurt :-)
    Und danke für Dein Kommentar
    Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße