Samstag, 11. September 2010

Soeben noch im Flugzeug


Vor 24 Stunden waren die tollen Fritten von Vetromagic noch im Flugzeug über Deutschland, jetzt sind sie bei mir und schon in Verwendung. Eine wahre Freude, eine tolle Farbenauswahl - so in sich stimmig und brilliant! Die Perle wurde gleich zur Kette verarbeitet und ist auch schon vergeben an einen ganz lieben Menschen.

Kommentare:

  1. Hallo Doris! Toll ist die Kette geworden. Es freut mich sehr, dass du mit unseren Fritten zufrieden bist!
    Alles Liebe, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kette ist toll und die Frittenauswahl auch!! Danke für den Link....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Frittenmischung sieht wirklich toll aus, ich glaub, da muss ich auch mal bestellen.
    Die kleinen Blümchen aus Messing ? find ich auch supersüß, hast du die selber gebogen ?
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    die Fritten sehen echt toll aus.
    Wunderschöne Kette! :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße