Samstag, 18. September 2010

Tausch mit Jay Jay


Ich hatte bei JayJay einen wunderbaren kleinen Zwerg zum Stempeln entdeckt und dann war da noch ein Frosch, der kleine Herzchen auf eine Kette fädelt... da kam ich einfach nicht vorbei! Und JayJay war auch noch so super schnelle und hat mir alles schon geschickt. Jetzt bin ich an der Reihe - und ich hoffe, die kleinen Gesellen und der Wechselanhänger gefallen Dir.

1 Kommentar:

  1. Juchu, meine beiden Süßen ;) Die sind aber auch wirklich herzallerliebst geworden. Vielen Dank nochmal für den schönen Tausch!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße