Samstag, 4. September 2010

Weihnachtsstern!


Ich hab sie gesehen!!! Die Lebkuchenherzen, die Dominosteine und die Nürnberger Lebkuchentaler!!!! Heute haben bei uns die Discounter aufgerüstet und es geht los mit Weihnachten! Daher gibts einen (noch ungeputzten) Weihnachtsstern von mir zu sehen ;-)

Kommentare:

  1. Ich finde es einfach grauslig, jetzt schon Lebkuchen und Dominosteine im September. Dann kommen die Osterhasen ja schon zu Weihnachten. Einfach grauslig.
    Aber dein Weihnachtsstern sieh schön aus.
    LG Marinasoap

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, Doris, ich habe sie auch gesehen. Und finds gaaaaanz schrecklich. Gerade kommt der Sommer wieder zurück und nun DAS!

    Aber dein Stern ist superschön geworden!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja super geworden! Ich bin ja der totale Weihnachtsfreak und drum freu ich mich ja schon ganz viel, dass nach und nach schon die Weihnachtssachen kommen! ;-))

    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist ganz schön früh! Aber unser Sohn hat mal in ner Lebkuchenfabrik gejobbt, da hatten wir im Juni schon Dominosteine, Spekulatius und Co... ganz frisch, die waren vielleicht mal lecker. Aber Weihnachen konnten wir dann in dem Jahr dat Zeugs nich mehr sehen :-(
    Ach so..... fast vergessen... dein Stern ist schön!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, mein Mann hat mir das Zeug heut im Supermarkt auch gezeigt. Ich habe es Herbstschnuck getauft, Jetzt will ich auch noch nicht an Weihnachten denken.
    Weihnachten ist, wenn wir zu Carla fahren und Glühwein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt schlürfen, gell?
    Der Stern ist aber prima!
    Liebe Grüße
    MOne

    AntwortenLöschen
  6. Super schick geworden dein Weihnachtsstern. Sieht für mich (als Nichtkönner dieser Technik) total schwierig aus.
    LG Kiki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße