Sonntag, 5. September 2010

Zimt und Zucker


Irgendwie komme ich wohl vom Weihnachtsthema nicht ganz weg - ich hab gestern mal wieder zu Zimt gegriffen. So heißt nicht nur ein beliebtes Gewürz sondern auch eine bestimmte Farbe. Eben Zimt.. ich finde sie allerdings eher rosa. Und ich hatte von Nic (DANKE!) zum Geburtstag ein Probestängli von Moretti 1000 bekommen, damit gibts schöne silberne Effekte. Hat zumindest im Ansatz auch funktioniert.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    eine super schöne Kombination,gefällt mir sehr.....
    Sind dies Anhänger ? Für eine Kette?
    Hättest du mal wieder Lust auf einen Tausch?
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße