Samstag, 30. Oktober 2010

Anziehend...


Ich habe die ultimativen Magnete gefunden! Sehr stark und doch nur ganz klein. Mit einem Durchmesser von 5 mm passen sie einfach perfekt in die Perlies! Und weil sie so stark sind, kleben jetzt die Schildis und Blümlis dauernd aneinander. Die Magnete habe ich übrigens von Viktoria Heepen. Aber seht selbst: sind sie nicht herzallerliebst?

Kommentare:

  1. ...eine tolle Idee Deine superniedlichen und schönen Perlchen mit Magneten zu versehen.
    Das ist eine wunderbare Geschenkidee...!!!
    Liebe Wochenendgrüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüüüüüss!!!! schliess mich meiner vorschreiberin an - supi idee :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind die schööööööhöööhööön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind supersüüüüß!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris,
    die sind alle klasse ;-))
    Eine wie die andere, suuuper
    Schildis, Blumen, Frosch - alle gut gelungen und süüüüß

    Die Magnete hab ich übrigens auch, aber noch nicht benutzt *pfeiff* ....

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse. Die werd ich mir für meine Weihnachtsliste merken.Du machst doch welche für deinen Shop???...oder..??? ...schrillnachfrag.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Eine supertolle Idee und total süß!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße