Freitag, 8. Oktober 2010

Aufgepimpt


Gestern abend habe ich mir endlich mein Bettelarmband aufgepimpt. Ein paar Perlies konnte ich noch aus meiner Kiste kramen. Ich finde, es ist schön geworden. So schön zart und bunt.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Wunderschön das Armband! Schlicht und doch von ganz eigenem Charme - gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. kann ich dir meins auch noch bringen zum aufpimpen? lach!!

    bevor es hier noch rost ansetzt!

    schön ist deines geworden, nicht so überladen, das mag ich nämlich nicht sehr
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße