Freitag, 15. Oktober 2010

Bettelarmband zum Geburtstag


Dieses Bettelarmband durfte den Geburtstag eines besonders lieben Menschen versüßen. Dabei gibt es jedoch immer die gleichen Diskussionen: Wann ist solch ein Armband zu voll, um getragen zu werden und oder wirklich sehenswert? Was meint ihr dazu? Ich freue mich auf Eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Also so finde ich es noch gut. Viel mehr dürfte nich dran sein, aber ist ja Geschmacksache....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es okay so. Für mich dürfte es noch etwas mehr Glas sein *g* Aber das muß wohl jeder für sich und seinen Geschmack selber sehen.
    Aber schick ist es wirklich!

    GLG,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein süsses Geschenk! Da war die Freude sicher riesengroß!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße