Mittwoch, 6. Oktober 2010

Blümli


Ich bin leider krank und daher gibts auch erst sehr spät ein Posting heute von mir. Ich komme auch nicht ordentlich an den Brenner, denn dann zwickts wieder im Bauch... daher gibts heute von mir nur eine Perle zu sehen (und von der sieht man leider nicht viel, wie ich finde). Irgendwie hat das mit dem Foto heut nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte.... ich habe heute wieder eine Blümli-Perle versucht und ich finde, sie werden langsam wirklich nett. Diesmal ist mir besonders der Ranken-Hintergrund gelungen und auch der Blütenstaub-Stengel ist recht ansehnlich. Jetzt fehlt nur noch, dass sie wirklich rund sind und keine Eier....

Kommentare:

  1. So viele Wünsche auf einmal! :-))
    Ich find die sehr schön, sieht so tiefgründig aus!
    Blümelis müsste ich auch mal üben...*seufz*
    GUTE BESSERUNG und gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Perlen mit den blumen finde ich auch sehr schön.
    Und Gute Besserung auch noch, ich glaube,im Moment liegen fast alle menschen platt im Bett!

    lieber gruß michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Die Perle ist wunderbar! *schmelzdahin*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. die ist wirklich sehr schön geworden!
    es wird oft so läppisch von den blümchenperlen gesprochen, dabei sind die überhaupt nicht einfach.

    dauert ganz schön, bis man sie richtig gut hinbekommt

    ich wünsche dir gute besserung, damit du schnell wieder an den brenner kannst, alles andere ist ja unwichtig und kann warten :-)))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Ich finde die Blumen Perle schon sehr schön.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße