Sonntag, 31. Oktober 2010

Die bitteren Momente


Gibt es schlimmeres als Glasbruch bei Perlen??? JA! Zeitverzögerten Glasbruch! Diese wunderbare Linse habe ich nach 24 Stunden Ruhezeit aus dem Granulat geholt - und zwar völlig heile. Dann habe ich sie vorsichtig abgelegt und plötzlich, gut 2 Stunden später: KRACK... und kaputt war sie... naja, jetzt hab ich nicht nur eine schöne Perle sondern zwei gleichgroße... und sie wird sicherlich irgendwann mit den anderen Resten wieder verwertet... aber traurig bin ich schon :-(

PS: ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut und darüber, dass Euch die Magnete gefallen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Email schicken - bitte an glaszwerg@web.de und dann "sprechen" wir drüber, wieviele Magnete ihr denn gerne hättet.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    was ein schönes Foto! Kompliment! Wie schade, dass die schöne Linse gerissen ist. Aber wie ich dich kenne machst du gleich weiter und bald wird es ganz viele schöne Linsen geben.
    Fühl dich gedrückt
    Sabine
    PS: Die Magnete sind auch herzallerliebst! Die Schildkröten finde ich besonders süß - das liegt aber daran, dass ich Schildkröten mache. Gelungen sind alle.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Ohhhhh! Das ist supergemein!!!
    Aber ich kenn das auch und immer sind es die Perlen, die am Schönsten geworden sind...:(!

    Die nächste wunderschöne Linse hält bestimmt...:)!
    Liebe Sonntagnachmittagsgrüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. es ist das gräßlichste geräusch was ich kenne........

    knackendes glas!

    schade um die schöne perle :-(

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße