Montag, 25. Oktober 2010

Dots Dots Dots


Ich habe mich mal wieder mit Farben und Punkten ausgetobt. Und dann waren wir gestern noch im Kino... dreimal dürft ihr raten, welchen Film wir gesehen haben? Jedenfalls habe ich meine Idee sofort umgesetzt...

Kommentare:

  1. Du warst auch in "Ich - einfach unverbesserlich". Ein großartiger Film! Aber noch besser finde ich dein Minion! Davon würde ich gerne mehr sehen! Falls dir der Platz ausgeht, gebe ich den Minions auch ein zuhause.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. supertoll umgesetzt!

    vielen Dank für den lieben Kommentar
    und liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße