Freitag, 1. Oktober 2010

Einmal Mäuschen spielen...


... wenn die lieben Leute vom Stoffmarkt ihre Waren wieder einpacken! Wir waren heute auf dem Stoffmarkt in Bremen und es ist absolut gigantisch, welche tollen bunten Stoffe es gibt!

Und noch etwas ist gigantisch: es gibt nun 102 Leser des Blogs und ich muss ein Versprechen einlösen... nun wird auch immer ein klein wenig in Englisch gepostet - wer Fehler findet, darf sie behalten!

I would like to be a little mouse while the salesmen clean their goods up! Today we visited the drapery market in Bremen. It was really amazing, there were so much colored dapery!

An other thing is amazin too: there are 102 followers of my blog (!!!!) and I promised posting in English if I reach 100 followers.... so on, if you will find a mistake , you can keep it!

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris, jetzt hast Du mich aber geschockt. Ich habe mir fest vorgenommen zum Stoffmarkt zu gehen und was lese ich nun ?! Ich habe ihn verpasst, so ein M... !

    Lg Marion

    Schöne Stoffe hast Du dir ausgesucht.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße