Freitag, 22. Oktober 2010

Eisblau


Langsam wird es kälter! Und weil es in der kälteren Jahreszeit auch noch Halloween zu feiern gibt, habe ich das einfach mal verbunden. Natürlich übe ich immer noch fleißig an meinen Überfängen und den Harlekin-Perlen. Hier nun ein hauptsächlich blaues Exemplar.

Danke übrigens für Eure netten Kommentare und das Lob zu meinen beiden Perlies von gestern. Inzwischen habe ich mich mit den beiden auch versöhnt und finde sie auch schön.

Kommentare:

  1. Nein ..... wie genial *g*!


    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    der Fledermaus-Totenkopf-Anhäger ist großartig! Da sind dir wieder zwei sehr schöne Figürchen gelungen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße