Samstag, 23. Oktober 2010

Fädeln nicht verlernt


Ich habe nun schon einige Zeit nichts mehr mit den kleinen Myuki-Perlies gefädelt, gestern war es wieder soweit. Unter den Augen des Fädelprofis Adriana habe ich angefangen und heute Vormittag vollendet. Die Pyramide ist noch etwas krumm, aber die nächste wieder besser!

Der weiße Ringaufsatz wollte auch noch unbedingt mit aufs Bild und ist übrigens auf dem praktischen Hänger von Rico-Design. Eine schöne Alternative zu den den Ringen.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    da warst du ja wieder fleißig! Wie lange dauert es solche eine Pyramide zu fädeln?
    Der Golfball-Anhänger gefällt mir auch sehr gut! Schöne Sachen machst du immer!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße