Donnerstag, 14. Oktober 2010

Frosch will Sommer zurück


Draußen wird es immer herbstlicher: es ist lange dunkel in der Früh und früh dunkel am Abend, kühl und nasskalt, Nebel treibt umher... aber manchmal läßt sich auch die Sonne blicken. Gestern hab ich die Zeit mal wieder genutzt und ein paar Fotos gemacht. Dieser Frosch hier sieht so aus, als wolle er nicht nur seine Perle sondern auch den Sommer festhalten - findet ihr nicht?

1 Kommentar:

  1. Da geht es deinen Frosch wie mir. Ich möchte auch den Sommer fest halten, aber irgendwie klappt es nicht. Und ich friere schon jetzt, wie soll das erst werden wenn es richtig Winter ist.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße