Dienstag, 26. Oktober 2010

Fröschlis


Ich hatte schon mal erwähnt, dass ich immer wieder damit konfrontiert wurde, dass meine Fröschlis keinen Allerwertesten hätten... also habe ich mir diese Kritik zu Herzen genommen und mich mit dem Tutorial von Victoria beschäftigt.

Ich bin noch nicht wirklich zufrieden mit diesem Pobacken-Frosch - was meint ihr? Zum Vergleich habe ich auch nochmal einen "meiner" Fröschlis auf ein Herz gesetzt. Also, mir gefallen die Hüpfer (noch) ohne Hintern besser.

Kommentare:

  1. haben Frösche überhaupt Pobacken? Bin mir jetzt da gar nicht so sicher, aber egal ob mit oder ohne, ich finde beide Variationen prima!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Neeeee, Frösch brauchen KEINEN Hintern, echt nicht!!! ;-) Bitte weiter PobackenFREIE Frösche machen!!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Also ob Frösche Pobacken haben weiß ich auch nicht. Aber ich finde sie sehen beide süß aus. Und wer weiß vielleicht gefallen dir die nächsten Pobacken Frösche noch besser.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Lach, also meiner ist ohne Po und gefällt mir superklasse!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin eindeutig für: ohne Pobacken. (Echte haben übrigens keine) Ansonsten finde ich sie aber echt nett.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. ...(mit) ohne Pobacken finde auch ich eindeutig schöner ;)!
    Niedlich finde ich allerdings auch beide Fröschlis!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    meiner Meinung nach sind deine Frösche ohne Hintern schöner!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe doris,

    dein pobackenfrosch sieht ein wenig aus, wie ein herz falschrum mit gesicht---das war jetzt aber ganz lieb schmunzelnd gemeint---, also dann lieber "hinten ohne", lach!

    liebe grüße
    gaby

    (die gut reden hat, weil, sie hat noch nie einen frosch probiert, schäm)

    AntwortenLöschen
  9. ach ja, ich wollt dir ja noch sagen, dass du von mir aus ganze romane schreiben darfst als kommentar! warum sollt ich das löschen???????

    ich lese solche kleinen geschichten ganz besonders gern, also "laß dich ruhig weiter aus" in zukunft! ich freu mich drauf

    ganz liebe grüßle nochmal

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße