Sonntag, 3. Oktober 2010

großer Engel



Ich hatte Euch vor einiger Zeit meine Mega-Engelsflügel gezeigt - hier nun der dazupassende Engel. Er ist wirklich sehr groß und nun bin ich gefordert, viele viele Hohlperlen zu machen...

Some time ago I showed my big angel wings - now the angel is ready. He is really big and now I have to make a lot of hollow glass beads...

Ausnahmsweise noch ein Bild vom schönen Zoo am Meer, ist die Aussicht nicht wunderbar?

Kommentare:

  1. *ggg* Na, dann auf zum Hohlperlen-Marathon *gg*

    Wie groß ist Dein Engel"chen" ? Würde mich mal interessieren...

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Auf jeden Fall hast du es geschafft einen Engel zu machen, wo die Flügel gar nicht mehr so groß aussehn. Wie groß ist er den jetzt?

    l.Gruß Michaela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße