Mittwoch, 13. Oktober 2010

Herbstliches Armband


Gestern habe ich wieder zu den Fritten von Vetromagic gegriffen - und ein wunderschön herbstliches Armband ist entstanden. Ich habe auch den Verschluss aus Glas gemacht - somit ergibt sich ein einheitliches Bild. Die Glasperlen sind auf Gummiband gezogen und können somit angenehm getragen werden. Hoffentlich ergibt sich bald eine Gelegenheit, das Armband auszuführen.

Kommentare:

  1. Ooohhh, wunderschön! Da tut es nicht gar so weh dass der Sommer sich verabschiedet hat bei einem so schönen Armband! Die Farben sind einfach prima jetzt im Herbst! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris

    dein Armband ist sicher ein "Hingucker" wenn du es ausführst,tolle Herbstfarben.

    Liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Toll das Armband,das "perlen mit Fritten" macht echt Spaß!
    Wie man deutlich sieht!!!
    Mir geht es auch so:-)
    Perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Armband.Die Farben finde ich sehr schön.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße