Donnerstag, 7. Oktober 2010

Herbstliches Rad


Heute war der Start in den Tag eher bewölkt und regnerisch. Danach stieg unheimlicher Nebel auf und dann kam die Sonne. Und diese Gelegenheit habe ich genutzt und gleich mein Blütenrad von gestern im Sonnenlicht fotografiert. Herbstlicher gehts doch gar nicht mehr, oder?

Habt ihr Eure Wohnungen oder Einfahrten herbstlich dekoriert?

Kommentare:

  1. boah... iss DAS schööööön geworden!
    Gefällt mir sehr! Bei den Riesendornen kriegt man schon fast Muskelkater beim drehen... grins.
    Freu mich noch mehr von Dir zu sehen!
    Herzlichst
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich seeeeehr toll geworden, das Rad - ich drehe nicht gerne auf solchen dicken Dornen.
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Blütenrad ist das - herrlich!!!

    Und wie Doris, fällt es mir auch schwer, auf so dicken Dornen zu arbeiten.

    Ich habe nur im Wohnzimmer ein bisschen Herbstdeko...!

    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus! Die Farben, die Idee, einfach alles Klasse.
    Schwärmerische Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße