Mittwoch, 20. Oktober 2010

Herzlichkeiten


Ich bin im Moment wohl nicht von den bunten, kräftigen Glasfarben zu trennen. Dieses Mal sollten auch noch Herzchen mit dabei sein. Und im übrigen ist es mir endlich gelungen, auch Ösen an einer Perle zu befestigen. Die Form ist sicher noch ausbaufähig, aber sie sind wenigstens dran. Die linke Perle ist ein Ringaufsatz - und da der einen Miniriss genau an dem Herz hat, bleibt er auch bei mir.

Kommentare:

  1. Das schöne ist ja , das du die Ringaufsätze auch an Ketten machen kannst. Hab erst letztens so ein Teil gesehen auch von Sunset B. wo du dann den Ringaufsatz dran schraubst und dann an eine Kette hängen kannst. Ich finde eine super Idee.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Danke!!! Mein erster Leser auf meinem Blog. Freu! Freu! Mein Blog ist gestern abend ganz spontan entstanden. Noch kenn ich mit damit noch nicht so gut aus. Bin schon ganz stolz das ich meine Fotos reinbrachte....Weiss auch nicht genau ob jetzt mein Komentar hier hereingehört...aber was solls. Hab mich riesig über dich als erste Leserin gefreut, hoffe es werden noch mehr und ich finde die Zeit (neben dem perlen) ab und zu etwas gscheites rein zu stellen.
    Von deinen Sachen bin ich natürlich auch ganz hin und weg....so schööööön!
    Nochmals Danke und tschüssi
    Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße