Samstag, 2. Oktober 2010

kleiner Zoo


Ich mache mir meinen Zoo selbst, wenn draußen so ein Gruselwetter ist und uns davon abhält hinzufahren. Wir planen dieses Wochenende nämlich einen Ausflug in den Zoo nach Bremerhaven. Wir wollen mal wieder die Eisbären besuchen. Der Zoo selbst ist wirklich wunderschön gemacht, im Hintergrund ist immer das Wasser der Weser bzw. der Nordsee zu sehen und es gibt viele Plexiglaswände, damit auch die kleinen Besucher die Tiere bestaunen können.

Little zoo
I create my own zoo. Outside there is really bad weather and we cannot go to the zoo in Bremerhaven. We planed it for this weekend. We want to visit the polar bears . The zoo is quite nice because in the background you allways can see the water of the North Sea or the river Weser. The enclosures of the animals are built with lot of acrylic glass so that children can see the animals too.

Kommentare:

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße