Dienstag, 5. Oktober 2010

Muschelkette


Gestern habe ich eine Kette fertig gemacht, die ich mir schon sehr sehr lange vorgenommen habe: meine Muschelkette, ich hatte nie die richtige Idee, welche Perlies denn dazu passen könnten und plötzlich war die Idee da - kennt ihr das auch?

Ich habe mir übrigens gedacht, dass ich das Englisch wieder weglassen - nein, ich bin nicht zu faul... aber ich habe den Eindruck, dass es ziemlich egal war, ob das jetzt da stand oder nicht. Also: schreib ich lieber ein paar Zeilen mehr auf Deutsch.

Und ich frag Euch: wo kommen Euch die besten Ideen? Oder wann? Kurz vorm Einschlafen? Beim Bügeln? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. ...die Muschelkette ist sehr schön geworden. Aber warum tust Du nicht den Google-Translator auf Deinen Blog? Das erspart Dir viel Mühe und Deine Website wird in Windeseile in allen Sprachen der Welt übersetzt....nicht nur in Englisch;-))

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Kette! Farblich toll abgestimmt, die würde ich auch so tragen ;-)

    Die besten Ideen kommen mir meist nachts *g* Ich erträume die Perlen also sozusagen. Und ich werde natürlich von meiner Umgebung inspiriert ;-)

    Herzliche Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kette.Und sehr schöne Farben.
    Ideen für Kreative Sachen habe ich kurz vor dem einschlafen, so im halb wegdöseln, deshalb habe ich immer einen Block und einen Stift neben dem Bett liegen.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kette. :)
    Mir ergeht es wie Mummel und Ela, deswegen habe auch ich etwas zum Schreiben neben dem Bett. ;) Aber auch so früh morgens wenn man so im Halbschlaf irgendwas träumt was so "echt" wirkt.. da kommen manchmal auch so ein paar Ideen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    die Hufnägel habe ich bei einem Schmied gekauft, auf einem Bauernmarkt. :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße