Sonntag, 17. Oktober 2010

Törööö


Heute zum Sonntag gibts einen kleinen Töröööö zu sehen. Er ist wirklich ziemlich klein geworden, der nächste muss ein wenig wachsen.

Kommentare:

  1. Der sieht witzig aus. Echt knuffig.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Er ist vielleicht klein aber SCHÖN!!!!!
    Viele törööööö Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ... der ist doch schnuggig, so klein... haben im Zoo Zürich soeben die grossen Kollegen besucht.
    lg, Beatice

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    der Elefant ist super. :)
    Und wie er auf dem Ball balanciert, das muss man ihm erstmal nachmachen. ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß und gelungen - eine tolle Arbeit!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang, Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße