Samstag, 9. Oktober 2010

Violett ist immer nett...


.... sorry für die Überschrift, aber ich hatte schon so oft Lila hier im Blog und langsam gehen mir dafür die Headlines aus.
Ich greif einfach zu gerne in den Lilafarbtopf und die Perlies gelingen auch meistens. Und dann noch Fotoshooting bei Sonnenschein! Glaszwerg-Herz was willst du mehr?

Kommentare:

  1. oh, das rad ist toll doris!

    wenn ich wieder zeit für den brenner hab, muß ich unbedingt mal ans lila, eigentlich ist das ja auch fast ständig "in".

    aber momentan wühle ich in federbergen, hab fast den ganzen sommer keine karten gemacht. wird zeit!!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo doris,

    erstmal danke für deine antwort zu meinem neuen gartenblog.
    blumen neben dem header, ja das wär auch was, mal sehn, ob es bei den vorlagen was passendes gibt.

    und dann war ich ganz überrascht von deinem tauschangebot. klar machen wir das. ich nehm die karte sofort raus, ist nämlich schon verpackt für morgen :-))
    hab ich in den kasten "besondere exemplare" einsortiert, da kommen immer sachen rein, die sonst nirgends passen.
    wenn ich noch ne briefmarke hab, steck ich sie gleich auf dem weg zum markt morgen ein. sonst montag.
    ich freu mich
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du fleißige Doris,

    schöne Sachen hast DU wieder mal gefädelt und geperlt.
    Morgen ist mein großer Tag *freu*
    Ich schreib Dir morgen via Facebook ganz ausführlich wie es gelaufen ist, o.k.?
    LG MOne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße