Dienstag, 30. November 2010

Adventzeit - Adventkalenderzeit!



Es ist doch immer schön in der Adventzeit! Lichter in den Häusern, mit viel Glück etwas Schnee und Adventkalender! Ich habe dieses Jahr sogar zwei "Türchen" jeden Tag zu öffnen: Der Kalender mit den Säckchen ist von meinem Schatz (DANKE! Die Überraschung ist wirklich geglückt!) und die vielen Päcklis habe ich vom Adventkalenderwichtel bekommen (auch hier nochmals Danke an meine Wichteline)

Habt Ihr auch Adventkalender selbst gebastelt? Mein Tochterkind und natürlich auch mein Schatz und sogar unser Hund wird in der Adventzeit damit beglückt.


Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ich habe dieses Jahr keine Adventskalender gebastelt :-).
    Dein Tauschi ist angekommen und sogar mit Gesellschaft. Vielen lieben Dank, die sind in Original noch viel schöner deine Perlchen :-)
    Und das Schaaf ist auch total niedlich.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Fand ich nicht so gruselig, aber manche Szenen sehr berührend. Kinderfilm ist das keiner mehr :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße