Mittwoch, 24. November 2010

Chirurg dringend gesucht!


Meine zwei Drachen benötigen dringend einen Nasen-Chirurgen! Der eine hat kaum ne Nase, dafür grinst er schön und der andere sieht aus, als wenn ihm ein Auto über die Nasenspitze gerollt wär... Ich glaub, ich muss mit meinen kleinen Echsen noch üben....

Kommentare:

  1. Also ich würde mich da sofort anbieten ....lach.
    Aber im Ernst, wenn Du sie gegen etwas von mir eintauschen möchtest, würde ich mich riesig freuen.
    Ich finde sie nämlich voll knuffig.
    Wenn Du magst, kannst Du Dich ja melden.

    Liebe Grüsse Britta

    http://bunteweltderkleinenpiratenbraut.blogspot.com/
    oder
    http://kleinepiratenbraut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die brauchen keinen Chirurgen, die gehören so :-)

    Die sind echt niedlich.

    der mit der roten Kugel, quasi ohne Nase wie du sagst gefällt mir am besten...

    Hast du meine Email wegen deinem Tauschangebot bekommen ?

    Sei lieb gegrüßt

    silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedich!
    Obwohl so richtig sehen sie mir nicht ähnlich ;-)

    Lg

    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ne ne da fehlt doch nichts, die haben doch alles was sie brauchen, sind echt knuffige Burschen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße