Freitag, 19. November 2010

Eulen - ein neuer Versuch


Ich habe mich natürlich nicht unterkriegen lassen - und ich bin bekannt für meinen Dickkopf. Also habe ich, auch dank der Tipps von Claudi, aufs Neue die Eulen versucht. Diesmal sind die Flügel (noch) dran geblieben - böse Zungen möchte jetzt vielleicht sagen "aber sie sind noch nicht vom Dorn runter"... ich lass sie heut lieber noch einen Tag liegen.

Ich bin heute mit dem Bloggen sehr spät dran, denn ich war wieder auf Besuchstour. Zuerst bei Kerstin schöne Seifen gekauft und dann bei Jutta schön geklönt. Danke für den schönen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Eulen sehr toll, und den Rest packst du auch noch.
    Schönes Wochenende Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde deine Eulen klasse!
    wenn wenn du zufrieden mit ihnen bist würde ich gerne eine Tauschen, gegen eine große Eule. schau auf meinen Blog dann weißt Du was ich meine. Wäre schön wenn Du Lust hast.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss! :-) Ich drück mal ganz feste die Daumen daß sie morgen auch noch "beflügelt" sind! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Dir auch die Daumen!
    Und ganz bestimmt sind die süßen Eulen morgen noch ganz!!!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße