Donnerstag, 25. November 2010

Große Augen


Da macht einer große Augen, denn er sieht sicherlich zum ersten Mal in seinem kurzen Weihnachts-Glas-Frosch-Leben den wunderbaren, kalten Schnee. Es hat letzte Nacht doch tatsächlich endlich geschneit! Und zwar genau in der richtigen Menge: genug, um den Schnee zu sehen und zu wenig, um die Straßen zu blockieren. Gibts bei Euch auch schon Schnee?

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ja,hier war es heute Morgen auch ganz weiss.Sieht ja schön aus aber wenn man,so wie ich ,morgen Richtung Harz fahren muss hätte ich es doch lieber grün !
    Ich hoffe dein Frosch verkühlt sich nicht ?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Bei uns liegt zum Glück noch kein Schnee.Nicht,das ich es nicht schön finde,aber wir wollten am Wochenende noch mal weg.Aber das nur ohne Schnee.Und der Frosch sieht echt süss aus.

    lieber Gruß Micha

    AntwortenLöschen
  3. Nöööö, leider noch nicht.Und Dein Frosch ist ober niedlich ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße