Montag, 15. November 2010

Horst war wieder unterwegs


Horst und ich waren am Wochenende wieder auf Reisen. Wir sind nach Stuttgart gebraust und dank Susanne auch sehr gut und komfortabel mit der schnellen Knutschkugel gereist. Der Kurs war interessant, lehrreich, spannend, bunt... wirklich gut gelungen! Und während wir am Brenner waren, nahm Horst ein Bad in den bunten Carla-Perlen. Ich hätt ihn fast nicht wiedergefunden!

Kommentare:

  1. ...ein Kurs bei Carla??? Du glückliche!!!
    Das ist noch ein ganz großer Traum von mir, aber Stuttgart ist weit von mir entfernt und die Fahrten plus Kurs wären allein schon 3 Tage.
    Irgendwann klappt das bestimmt...:)!

    Wunderschöne Perlen haben Horst und Du da mitgebracht...:)!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Horst, Du gehst ja richtig unter in der Farbenpracht, ich mußte Dich erstmal auf dem bild suchen, aber das Bad sei Dir gegönnt... die Perlen von Carla sind einfach nur wunderschön.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Perlen sind der Oberhammer.
    Also wirklich, ich würde jetzt gerne mit Horst tauschen.
    Er ist zu beneiden.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh... großer Neid... ich will auch! Naja, nächstes Jahr werde ich wohl auch nach Stuttgart fahren.
    Ich bin ja jetzt mal gespannt auf deine nächsten Perlchen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja toll! Und was für Perlen hast du gemacht? Magst du sie zeigen? Ich würde deine Kursperlen total gerne sehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hammermäßig!! Da kann man mal sehen, wie klein der Horst plötzlich geworden ist... grins...
    Und? Hast Du schöne Perlchen gemacht? Bin schon super gespannt auf Deine nächsten Perlen .... und irgendwann fahre ich auch noch mal nach Stuttgart. Bestimmt!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße