Sonntag, 7. November 2010

Schuppen mal anders


Schuppen sind ja meist nichts Gutes - in diesem Fall hier sind sie zumindest schön. Die Perlen sind gestern Abend entstanden.

Ich habe mich auch wieder an den Eulen versucht, bald habe ich eine ganze Armee von flügellahmen Tieren hier! Falls jemand für mich einen Tipp hat, was ich tun kann, damit sie die Flügeln nicht immer abwerfen, dann wär ich schon dankbar!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    die Schuppenperlen sind dir ja toll gelungen! Mit den Flügeln klappt's bestimmt auch bald. Ich hoffe, du bekommst noch einen hilfreichen Tip.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber besonders hübsche Schuppen! :-)
    Ein Eulenproblem hab ich ja leider auch :-( - ca. 60 % gehen kaputt *wein* - aber bei mir platzen sie immer mittig - TROTZ OFEN - Flügel abgeworfen hat noch keine! ;-)
    Viel Glück weiterhin...
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Deine Schuppenperlen sind super schön. Ich bekomme das nie so schön regelmäßig hin. Mit den Eulen: bei mir ist auch einmal ein Flügel abgefallen, vielleicht war die Perle an sich schon zu kalt, als du den Flügel angebracht hast? (Ich bin totaler Neuling und hab eigentlich gar keine Ahnung. Das wäre jetzt so die Erklärung, die ich für mich gefunden habe)
    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön geworden. Mir gefällt natürlich die rechte am besten ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße