Freitag, 12. November 2010

Süsses Wochenende!


Ich wünsche schon jetzt allen lieben Lesern und Bloggern ein süßes und schönes Wochenende! Denn so ein paar Pralinchen am Sofa und eine Tasse Cappu ist doch auch was feines. Und der Sturm kann ruhig ums Haus pfeiffen.


Kommentare:

  1. Ob die Zähne das mögen, wenn man dort reinbeißen möchte?
    Lecker sehen sie nämlich aus, deine Pralinen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhh.....lecker! So richtig schön zum reinbeißen. Nur schade, dass dann die Zähne dran glauben müssen! :-(( Am genialsten finde ich diesen Punschkrapfen.....die liebe ich auch in natura! ;-))
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße