Sonntag, 21. November 2010

Und sonst so?


Da sitzen sie nun die beiden Fröschlis... ganz frisch aus dem warmen Granulat gesprungen und kühlen sich nun bei dem doofen Wetter ein wenig ab. Das Wetter zieht mich wirklich runter, sooo düster und neblig, da kommt schon mal leichte Müdigkeit und Depri-Stimmung auf. Also gleich wieder an die Flamme und Licht ins Dunkel bringen!

Kommentare:

  1. Die haben ja ein niedliches Lächeln. Genau das richtige für trübe Tage.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh wie cool,so ein schönes Lachen bekomm ich nicht hin*schnief*

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße