Samstag, 27. November 2010

unser Adventkranz


Beim Adventkranz halten wir es eher schlicht und ohne Nadeln. Der "Kranz" wird viel herum gehoben, je nachdem an welchem Tisch wir gerade sitzen und muss daher viel aushalten. Also gibts auch dieses Jahr wieder einen Unterteller mit Kerzen und ganz wenig Deko. Aber Perlen dürfen einfach nicht fehlen!

Edit: aber ein Foto darf auch nicht fehlen! Da hat mir doch die Technik tatsächlich ein Schnippchen geschlagen. Ich habe gestern um 23 Uhr noch schnell für heute gebloggt und da sah alles gut aus. Wir waren heute den ganzen Tag über in Wolfsburg und daher habe ich nun gerade bemerkt, dass es mit dem Foto doch nix geworden ist. Aber jetzt! Danke für Eure Geduld!

Kommentare:

  1. Foto?????
    Kann ich mir so gar nicht vorstellen.Vor allem das mit den Perlen.
    Schönes Wochenende
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ist sehr schön geworden.
    Wir haben auch grüne Kerzen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah jetzt...Na der schaut doch hübsch aus.
    Ich mag grün unheimlich gerne, habs nur noch nie als Adventkranz genommen.Aber ich wickel ja auch immer grüne Kränze das hebt sich da nicht so gut ab.Also mir gefällts.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße